Tag der offenen Tür im Erdkinderhaus & auf Weihnachtsmärkten in der Region!

Es ist soweit, wir haben den Schlüssel für "unser" Erdkinderhaus in Hainbach/Aschau. Wir möchten deshalb allen Interessierten und Neugierigen, Helfern und die, die es noch werden wollen am 3.12. von 10:00 bis 14:00 die Gelegenheit bieten, sich unser Haus vor Ort anzuschauen.

 

Wenn ihr von Aschau kommt, gibt es nach ca 4km einen großen Wanderparkplatz auf der linken Seite - dort bitte parken und dann auf dem Radweg die 200m weitergehen in Richtung Sachrang - dann seht ihr auf der rechten Seite den Bauernhof!

 

Wir werden auf einem Dreibein einen heißen Punsch bereitstellen, und wer etwas zum Kabbern dazu mitbringen möchte - gerne! Wir freuen uns auf euch!

 

Außerdem werden die Erdkinder dieses Jahr auf zwei sehr schönen Wintermärkten mit einem Stand vertreten sein, und dazu wollen wir euch herzlich einladen:

 

4.12. von 10:00 bis 18:00 im Gemeindehaus in Achmühle bei Wolfratshausen, veranstaltet von der Gemeinde Achmühle1

 

10.12. von 17:00 bis 20:00 UND

 

11.12. von 10:00 bis 19:00 in Bad Heilbrunn - RamsAu Das Gasthaus, veranstaltet vom SV Bad Heilbrunn!