Arbeitswochenende mit Eltern

Einmal mehr hatte das EKP Team ein Arbeitswochenende in Hainbach ausgerufen. Von Freitag Nachmittag bis Sonntag 17 Uhr waren wir dann am Arbeiten! Super viele nette, fleißige und ausdauernde Eltern (manchmal sogar mit ihren Kindern!) unterstützten die  EKP Lehrer in ihren Vorhaben. Es wurde der Wildzaun begonnen, der Schuppen komplett verkleidet und mit Tür versehen, alle Fahrräder repariert und katalogisiert, Bäumchen gepflanzt und Beete gejätet; Hermann, der Steinmetz aus Rauriß kam, um den neuen Waschtisch zu bohren; im „Jungsbad“ wurde der Putz zuerst abgekratzt, weil er mit der falschen Farbe bestrichen war - neu verputzt und dann gestrichen; die Dekobretter wurden nachgebohrt; im grünen Zimmer die Wand mit Farbe ausgebessert; Brennholz gesägt, gespalten und aufgeschichtet; das Tomatenbeet fürs nächste Jahr angelegt;  und am Ende putzten wir 6 Stunden das gesamte Haus super gründlich! Vielen vielen Dank an alle Helfer, ihr seid ne Schau!

Maria