Herbstmarkt und Hoffest im Erdkinderhaus

 

Es hat nicht geregnet und die Sonne war mehr da als nicht! Unser erster Herbstmarkt mit Hoffest im Erdkinderhaus. Dank toller Menschen hatten wir super schöne Marktstände und fantastische Angebote! Es konnten Nägel geschmiedet werden mit Finn Prox; man konnte sehen, wie ein Pferd beschlagen wird von Christian Huberbauer; spanische Sternstangerl waren super lecker und wurden von Marie Diepold angeboten; super schöne Drechselarbeiten von Lukas Donner; schöne Dinge aus Holz von Martina und Rebecca Hartl und natürlich wunderschöne und nützliche Dinge der Erdkinder gab es zu sehen und zu kaufen. Das allerbeste daran ist, dass all diese Menschen ehemalige SchülerInnen und Eltern der Schule sind! 1000 Dank es war genial!

 

So konnten die vielen Besucher aus Hainbach und Umgebung, sowie viele Menschen aus unserer Schulgemeinschaft einen super schönen Tag im Erdkinderhaus verbringen. Sich stärken bei Kaffee, Kuchen, Käsebroten und Würstln. Sitzen, ratschen und Erfahrungen austauschen! Sich wiedersehen nach langer Zeit und das erste Mal da sein, wie z.B. Baron von Cramer Klett. Wir haben uns über alle Besucher sehr gefreut und sagen Danke fürs Kommen!

 

Wir halten euch auf dem Laufenden über die Geschehnisse hier im Erdkinderhaus und freuen uns schon auf unser nächstes Hoffest im Herbst nächsten Jahres.

 

Maria und das EKP Team