Freaks die Nächste

 

 

Als wir ankamen haben wir die Dienste neu eingeteilt. Danach sind wir raus gegangen und haben ein Teil der Auffahrt von Eis befreit. Während Byron, Laurin, Luca und Urs weitergearbeitet haben, haben Leopold und Ron Kaiserschmarrn fürs Mittagsessen gemacht. Nachdem wir mit dem Mittagessen fertig waren, haben Simon, Vitus, Ron, Leopold und Byron ein kleines Kicker Turnier gemacht. Während Laurin, Urs und Luca zu den Gumpen gegangen sind. Danach haben wir in zweier Gruppen die Fenster in den Zimmern geputzt. Als wir fertig waren haben wir Bienenwachs geschmolzen und damit Wachstücher gemacht. Dann gab es Stille Stunde. Urs und Mary haben danach Abendessen gemacht. Und als wir fertig waren sind wir alle Schlitten fahren gegangen. Vollmond Session – soooo gut!

 

Byron

 

 

Nach dem wir aufgestanden sind, haben Laurin und Byron in dem Schafstall geholfen aufzustreuen. In ungefähr 4 Wochen kommen unsere Lämmer auf die Welt!

Zwei andere sind ins Altenheim gefahren, und noch mal zwei andere 

haben in der Kaiserblick Hütte geholfen, sodass wir am Nachmittag gratis Ski fahren konnten.

Dann ist Vitus (ich) auf den Rücken gefallen und hat sich verletzt. Die Bergwacht ist gekommen und hat mich in den Rettungswagen getragen. Wir sind in das Krankenhaus nach Prien gefahren.

Dort habe ich zwei Stunden gewartet):!

Und ich habe mich nur ziemlich krass geprellt. Die anderen haben inzwischen Essen gekocht und einen Kuchen gebacken – super. 

Dann haben wir noch einen Film namens ´´Wir sind Champions``

angesehen (Nationalspieler muss Sozialstunden ableisten bei einer Basketballmannschaft, die aus Menschen mit verschiedensten Behinderungen besteht – Ergänzung Mary!). Er war sehr lustig und wir haben noch ein wenig über Menschen mit Handicaps gesprochen.

 

Vitus

 

 

Nach dem Frühstück haben Vitus und Urs interessante Zeitungsartikel ausgeschnitten und habe sie als Fensterdekorationen an die Fenster gemacht.  Dann ist Karl gekommen und wir haben einen Schneehaufen weggemacht. Wir haben erst alles mit den Schaufeln gelockert und dann mit der Schneefräse weggefräst. Danach haben wir die Kreissäge geholt und dann das ganze Holz das neben dem Hasenstall war kleingesägt und vor dem Haus aufgestapelt- dann gab es Mittagessen. Nach dem Mittagessen haben wir mit dem Holz weitergemacht. Nachdem wir mit dem Holz fertig waren haben wir Hackschnitzel neben dem Hasenstall in eine Box gefüllt. Danach haben wir eine Werkbank auseinandergebaut und abgeschnitten und kleiner wieder zusammengebaut. An der Garage ist das Tor zum Speicher nicht mehr aufgegangen, weil ein Basketballkorb drangehangen ist und der hat durch das Gewicht das Tor verzogen und deswegen haben Byron und Luca den Basketballkorb weggeschraubt.

 

Simon 

 

 

Nachdem wir um 8:00uhr aufgestanden sind haben Laurin und Byron Frühstück gemacht. Sie mussten aber schon um 8:50 weg zu den Schafen. Dann haben alle den Tisch abgeräumt. Danach haben Urs, Vitus und Mary den Dachboden aufgeräumt Leopold, Ron und Simon haben in der Zeit den Holzschuppen von Schnee frei geräumt. Als Byron und Laurin wiederkamen haben sie mit Urs zwei Hühnernester gebaut. Dann haben Leopold und Ron Mittagsessen gemacht es gab Schluzkrapfen mit Salat. Danach sind Byron, Laurin und Urs raus und haben Rutschbahnen gebaut. Als Urs und Vitus dann Abendessen gemacht haben, haben wir alle gegessen.

 

Leopold