Freaks Jungs die Letzte

 

 

Vollmond war! Alle ein bisschen (und noch viel mehr) .....! Eine geburtenstarke Woche! Zwillingslämmchen - leider tot geboren, Zwillingszicklein – nur eines überlebt und junge Katzen! Wieviele stand heute morgen noch nicht fest!

 

Wir räumten Holz um und auf, verbesserten den Hasenstall mit Karl’s Hilfe und dieser reparierte unsere Türklinke und fuhr mit zwei Jungs zu einem Werstoffhof, der uns für unsere Aluprofile noch ein bisschen Geld zahlte (danke für diese Idee Karl!) Der Anhänger von Karl wurde aus dem Schnee geschaufelt, der Bus gründlich geputzt und zwei unserer Gockel mit Florians Hilfe sehr würdig geschlachtet. Einen Abschluss Skitag am Sudelfeld und ein kurzer Schwimm im Hallenbad haben die Hainbachzeit abgerundet und abgeschlossen.

 

Es wurde viel Verstecken und Fußball gespielt, und die Kartentricks verfeinert!

 

Jetzt geht es wieder heim in den Schulalltag – die Jungs freuen sich auf die Mädchen – oder?!? Ja und wir hier warten auf die SONNE, damit die immer noch 20cm Schnee auf den Wiesen wegtauen! Frühling oh komme!!

 

Wir übergeben an die Chilis und wünschen ihnen eine super gute Zeit!

 

Maria