Die Freaks sind immer noch da

Montag

Wir haben uns an der Schule getroffen. Am „Ois Ohne“ haben wir Simon getroffen und haben eingekauft.

Dann ging es ab nach Hainbach, die Maria hat uns am Bahnhof „rausgeschmissen“, damit wir noch die Räder holen.

Als wir ankamen haben wir nach einiger Zeit die Dienste verteilt.

Zum Mittag haben wir Pizza gebacken.

Nach dem Mittagessen haben Byron und Ron den Teig fürs Brot gemacht.

Danach hatten wir alle kurz frei. 

Anschließend haben wir Unkraut gejätet, den alten Hühnerstall abgebaut und das Schafgehege noch einmal umgesteckt.

Am Abend haben Ina und Simon das Abendessen zubereitet.

Danach hatten wir „Stille Stunde“ und dann kamen auch noch Thomas und Florian auf ein Glas Wein. 

ENDE

Ron

 

Dienstag

Als erstes gab es ein leckeres Frühstück danach sind wir losgefahren und sind auf die Wildbichl Alm gewandert es war eine mega schöne Aussicht am Rückweg haben die Mädchen freie Pferde gesehen und mussten erstmal streicheln. Zuhause haben wir Brotzeit gegessen nach 50 Minuten Pause Sind wir nach Sachrang gefahren zu Florian und Thomas zum Schafe umtreiben es war ein sehr langer weg bergauf für ein paar Schafe war das auch anstrengen und wie mussten ein paar pausen machen als wir es geschafft hatten haben Florian und Thomas uns zur Belohnung ein Eis spendiert. Zurück in Hainbach haben Ron, Simon, Mary, Karl und Byron den Hühnerstall weiter gebaut es gab eine Kuchenpause gemacht es war sehr lecker danke an Mary dann haben wie weitergemacht. Nach der anstrengenden Arbeit haben wir zu Abend gegessen.    

 

Byron+Dani      

 

Mittwoch

Am Mittwoch Früh habe ich (Fiona), Lele und Marlene um 7.33 geweckt und raus zu den Hühnern geschickt. (Wie jeden andern Tag auch)! Ein bisschen später sind wir dann auch aufgestanden. Dann habe ich und Marlene Frühstück gemacht und Karl und Uwe waren auch da. Nach dem Frühstück hat Uwe, Dani, Ina und mich ins Altersheim gefahren. Weil es stark geregnet hat. Dort war es ganz nett. Ina und ich waren bei Gymnastik und ich musste immer mal wieder eine Oma dazu ermutigen mitzumachen. Danach sind wir wieder nach Hainbach mit dem Bus gefahren. Mary, Marlene und Dani haben ganz toooooll Mittagessen gekocht. Ron hat mit Karl und Simon den letzten langen Balken für den Hühnerstall bearbeitet.

Dann hatten wir freien Nachmittag. Wir haben Kuchen gegessen (der ganz lecker geschmeckt hat) wir haben im Zimmer gechillt  wir haben die Schafe gefüttert (die immer zahmer werden) und wir haben ein neues senielk raapsebiel   danach haben wir stille Stunde gemacht und  Abendbrot gegessen. Danach haben Ina und ich noch Workout gemacht und die Jungs haben einen Gruselfilm geschaut....  und jetzt fällt mir nichts mehr ein, denn es ist spät abends!!! 

von Fiona

 

Jetzt ist er da der Feiertag! Die Kids schlafen ausssssss! Mary rettet die Tiere und plant mit Uta die Projektwoche. Anfangs scheint die Sonne und dann regnet es doch noch. Frühstück „bröckchenweise“ mit schwierigstem Aufräumen! DANN die Entscheidungsfindung gegen 13:30 – WAS tun wir mit dem Feiertagsnachmittag? Wandern? Fahrradfahren? Chiemsee/Tretbootfahren oder Herreninsel? Raritätenzoo Ebbs? Schwimmbad? Rosenheim? Kufstein? Chillen ohne Handy? So jetzt ist der Leser gefragt! WAS hat wohl die meisten Punkte bekommen????? Hätte ich 60 Punkte zu vergeben gehabt....klar, wandern oder radeln! Aber nein! Chillen yes! Und dann sind doch noch vier Kids, die ein bisschen Sehnsucht nach frischer Luft hatten mit an den Chiemsee gefahren (zum Eisessen in der Sonne). Schee wars! Der Rest der Welt hat angefangen die Zimmer zu putzen, zerstörte Lattenroste zu reparieren und Brownies schwarz/braun zu backen. Außerdem gab es(leider nur für die Kids) Massage Kurse von Fiona. Zu guter Letzt haben wir die Küche samt aller Schränke, Lampen und Schrankoberflächen + den Seminarraum geputzt! Yeah – der Held heißt Ron! Ein wunderbares Rührei rundet diesen doch nicht ganz so chilligen, lustigen Feiertag ab.

Morgen geht’s wieder heim, hoffentlich haben wir genug leere Gläser für unseren Montag morgen Einkauf im Ois ohne dabei!

Habt alle ein schönes Wochenende. Ach ja und morgen stellt sich auch noch raus, ob wir diese Woche weniger Strom und Wasser als die letzte Woche verbraucht haben.

Mary