Arbeitswochenende in Hainbach

 

In die Berge sind sie gefahren, bei herrlichem Wetter!

 

Aber nicht um zu wandern, sondern im Erdkinderhaus notwendige handwerkliche Arbeiten zu stemmen.

So viele fleißige Hände. Der Waschtisch im Bad wurde fachmännisch eingebaut, genauso wie das Waschbecken unten. Eine Wasserablaufrinne vom neuen Schafstall – sieht soooo schön aus. 

 

Der Hühnerstall wurde mit Fenstern versehen, die wir aus Dietramszell ausbauen durften und unsere drei Acker neu gefräst, mit Steinmehl versorgt und gemulcht (mit dem Gras, was der Balkenmäher vorher geschnitten hat). Alles Holz aus dem Eselstall wurde über der Garage verräumt, damit er die Schafe beherbergen kann über den Winter, geweißelt und das Fenster geputzt – da kann man jetzt einziehen, so klasse. 

Außerdem gibt es an der Westwand des Ateliers jetzt genug Holz für den Winter.

 

Für Essen und Kuchen war gesorgt und es war tolle Stimmung – vielen, vielen Dank euch allen! Ein unschlagbares Schulteam!