Green Apple in Hainbach

In der ersten Woche haben wir auf dem Weg nach Hainbach in dem Laden

Bio-terra eingekauft danach sind wir zur Käserei und zum Dorfladen gefahren.

Montag:

Wir haben den Hühnerstall ausgemistet und Bretter entnagelt.

Zum Essen gab es Suppe.

Dienstag:

Haben wir Bretter entnagelt und eine Gemüselasagne gekocht.

Dann gab es noch den Dienst Backen, da wurden fleißig Brote und Brownies gebacken.

Mittwoch:

Da wurden wieder sehr viele Bretter entnagelt und Gemüse-Pfannkuchen gekocht. Die Mädchen haben mit Karl am Hühnerstall weitergebaut, Außenverschalung und Isolierung an der Ostseite. Niklas und Florian haben dann noch die Innenwand vom Hühnerstall drangeschraubt.

Donnerstag:

Auberginenauflauf gekocht, Bretter entnagelt und mit Maxi Bäume und Sträucher eingepflanzt, Wir waren auch beim Wasserfall.

Freitag:

Haben wir dann leider nur geputzt.

Das war unsere erste Woche in Hainbach/Chiemgau