Die Chilis in Hainbach

Nach den Weihnachtsferien und einem Start ins neue Jahr 2020 fuhren wir am Dienstag den 7.1.2020 nach Hainbach. Als wir angekommen sind richteten alle ihre Zimmer ein und das Mittagessen wurde gekocht. Nach dem Essen machten wir alle zusammen eine Wanderung zum Wasserfall, der in der Nähe von Hainbach ist. Als wir wieder am Haus waren backte Johanna Brot. Jason und Jakob begannen, den Schafsstall auszumisten Als das Brot im Ofen war, wurde auch schon das Abendessen gemacht, wo es eine leckere Pizza gab. 

 

Am Mittwoch kam in der Früh der Karl, der mit Elisa, Marie und Lara nach dem Frühstück die Küchenbänke gerichtet hat. Thomas war währenddessen mit Johanna, Ruby, Jason und Jakob beim Tierfutter kaufen. Daniel und Fabian haben derweil die Wände verputzt, die unsere Vorgängergruppe mit dart Pfeilen zerlöchert hat...

 Als Johanna, Ruby, Jason und Jakob vom Einkaufen wieder da waren haben Lara, Elisa, Marie und Fabian Mittagessen gemacht. Nach dem Mittagessen ist Karl mit Johanna und Ruby In die Zimmer und haben die kaputten Betten wieder gerichtet. 

 

Als Karl dann weg war sind Johanna und Ruby auf die Idee gekommen das sie einen Kuchen backen, der ist übrigens ein Brotkuchen geworden. Ruby und Johanna bereiteten das Abendessen vor. 

 

Am Donnerstag in der Früh kam Max und hat mit Ruby und Johanna die 2 Betten fertig geschraubt. Jakob, Jason und Fabian befreiten den Eingang von Eis. Als Max mit Johanna und Ruby fertig waren machten, Lara, Elisa und Marie mit Max in ihrem Zimmer mit den Betten weiter. Währenddessen kochte Thomas mit Daniel und Fabian das Mittagessen. Nach dem Mittagessen hat Matheus mit Philip (Unser Untermieter) Vanillekipferl gebacken. Alle anderen haben weiter den Weg vor dem Haus von dem Eis befreit. Thomas, Max und Philip haben mit Jason bei der Kuh Hütte die Schalung drauf gemacht. Am Abend machten Ruby und Fabian Abendessen und Matheus machte währenddessen draußen ein Feuer.  Nach dem Abendessen wurde noch draußen am Feuer geredet und gespielt. Danach gingen alle müde ins Bett..................