Mittelstufe Winterwoche

 

Der Sturm „Sabine“ ließ unsere Winterwoche einen Tag später beginnen. Schade! Trotzdem und auch mit wenig Schnee, hatten 11 Mittelstufen Kids mit Isabel und Maria eine schöne Woche im Erdkinderhaus. Gleich am ersten Tag stellten wir mit Freude fest, dass Sachrang noch weiß war und sowohl die Loipe als auch die beiden Anfängerlifte liefen. Das nutzten wir aus und fuhren so lange, bis der Wind und der Regen uns aufhören ließen. Am nächsten Tag guckten wir uns das Schloß Hohenaschau von außen an, fanden die Gräber der Familie von Cramer Klett und liefen an der Prien wieder zurück. Nachmittags ging es dann in die Eislaufarena „Hallodu“ in Ebbs. Hat super Spaß gemacht. Donnerstag bei herrlichem Wetter erkundeten wir das Skigebiet „Hocheck“ in Oberaudorf und fanden einstimmig, dass es sich gelohnt hat! Schön wars, und auch das Putzen hat geklappt – ihr könnt wiederkommen als Erdkinder!! Ich freu mich!

Maria