Endlich Regen und alles wächst, wird repariert, gestaltet und und und!

 

So der letzte Pflanztag im April – Tomaten durften an ihren Platz, das Hügelbeet Nummer zwei beherbergt die ersten Pflanzerl und das Kartoffelbeet vom letzten Jahr bekommt eine Blumensaat. Max und Thomas reparieren das Dach – wie gut, dass wir junge Kollegen haben, die sich in luftiger Höhe wohl fühlen! Außerdem fühlen sich die Schafe sehr wohl auf ihrer ersten Weide zusammen mit der Ziege Cindy, aber mittlerweile ohne Remus, ihren Bock. Er trat gestern die Heimreise nach Bad Tölz an.

Momentan gibt es Salat und Kräuter aus dem Garten, und im Haus gestaltete Max ein neues Regal! Super schön und immer wieder eine Herausforderung in die Wände (Steine vom Berg) dieses alten Hauses Dübel verankern zu wollen. 

 

Die Hasen fühlen sich draußen sehr wohl und die Enteneier im Brutkasten haben noch weitere 8 Tage dort drin vor sich, bis.....

 

Gute, gesunde Zeit euch allen