DANKE

 

An zwei Samstagen wurde im Erdkinderhaus mit vielen fleißigen Helfern unglaublich viel geschafft! Keiner hat sich von dem schlecht angesagten Wetter (was zum Glück besser als befürchtet war) abhalten lassen und so ging es mit vereinten Kräften los.

Zwei Schuppen wurden leer geräumt, Sperrmüll weggefahren, Steine sortiert, Rosen geschnitten, Rankdraht für die Tomaten im nächsten Jahr befestigt, gefühlte 1000 Quadratmeter Ackerland umgegraben und gemulcht, Fahrräder demontiert,Äpfel zum Saftpressen gefahren, Holz gesägt und umgefallene Bäume zersägt und geschlichtet, Heizungskeller leer geräumt und gesäubert, Erdbeeren umgepflanzt, Obstbäume mit Draht geschützt, Himbeeren eingepflanzt, Kompostplätze neu geschaffen, Fenster und Böden geputzt, an Winterbehausungen für die Bienen weiter"gefeilt", Rankgerüst für die Kletterrose gebaut, UND dazwischen feine Suppen aus dem eigenen „Garten“ und wunderbaren -mitgebrachten Kuchen- gegessen. Die Stimmung war prima und wir haben soooooo viel geschafft!! Vielen vielen Dank an euch alle!!

 

Maria