Das Hochbeet ist gebaut. Diese Beitrag ist von ein Gast . Von mir. Emilio.

 

Ein Europäer. Der auf Durchreise nach der Zugspitze Ida besucht hat.  Das Hochbeet ist aus Paletten. 8 Paletten in ein Rechteck aufrecht hingestellt. Das Rechteck ist gefüllt in unterschiedlichen Schichten. Max wusste Bescheid. Ein Gitter und Kunststoff Noppenfolie als Innenverkleidung sollte die Wühlmäuse fern halten. Tote äste abgewechselt mit Mutterboden haben 2/3 der Füllung beinhaltet. Das letzte drittel ist mit Schafwolle und Mist gefüllt. Jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht. Wahrscheinlich wird ein diese tagen einige pflanzen gepflanzt weil es ist Frühling. Dann muss Mann wahrscheinlich dabei bleiben mit Wasser gießen. Unkraut jäten ist vermutlich einfacher in ein Hochbeet. Dann nach einige pflege gibt es im Herbst Gemüsesuppe. Die Kinder die ich hier kennen gelernt hab sind typische Menschen. Ich kenne mehr Kinder wie diese Kinder. Aber im groben und ganzen nett. Wie die meiste Menschen. Sie haben verstecken und Werwölfe gespielt. Es gab mal porridge zum frühstuck und dieselbe Mittag gab es Kartoffelsuppe. Super lecker. Ich vermute das María stolz gewesen war auf der Kartoffelsuppe von diesen kinder. Morgen fahre ich weiter. Vielleicht komme ich nochmal vorbei.