Samstag vor Muttertag im Erdkinderhaus

 

Kurzfristig organisiert haben wir einen Garten – Samstag. Die Balkonblumen sollten in die Kästen, die Tomaten in ihr Beet, die Pflanzerl auf den Acker, das Kräuterbeet vorbereitet und der Kartoffelacker begonnen werden, damit die Kids weiter setzen können. Zwischen Kartoffeln und Kohl säten wir eine Bienenblumenwiese an und den „Kartoffelturm“ bestückten wir mit der ersten Lage und säten außenherum Erbsen. Ja und die ersten Bohnen kamen in Töpfe und können jetzt an der Dachrinne der Remise hochwachsen.

 

Vielen, vielen lieben Dank an Andrea, Thomas, Rosmarie, Ida und Martin und Ali, die unsere Schafe mit einer Engelsgeduld scherten. Die Gemüsesuppe trocknete uns mittags von innen, der Kuchen baute uns wieder auf, sodass wir dann ein zweites Mal waschelnass aber frohen Mutes gegen 17 Uhr wieder nach Hause fuhren.