Hainbach Gruppe 1: die letzte Woche!

 

 Wir haben das Hochbeet und die Tomatenbeete gemitstet und gemulcht, den Stadl fertig verschalt, die Klauen der Schafe geschnitten, den Acker gemistet, die Obstbäume gesichtet - Neustart angesagt - Kuchen gebacken und wie die Weltmeister gekocht, Holzstapel geschichtet, eine kleine Schnitzeljagd veranstaltet, den Mond angeheult u n d beim Leben fürs Leben gelernt. In einer weiteren Session am Dienstag abend erfuhren wir mehr über den Erdkinderplan in Aulendiebach und wir schickten unseren Film nach Mexiko. Unsere Abschlussaktion zum Baden nach Bad Endort (weil Prienavera geschlossen) war ohne Erfolg aber sehr lustig. Ein vergessener Rucksack am Bahnsteig in Prien, eine Therme viel zu teuer und viele leckere süße Sachen in Bad Endorf. Nette und weniger nette Busfahrer - super nette Zugführer und einen unglaublich tollen Metzger. JA wir haben uns von unseren drei jungen Schafböcken verabschiedet. Das war eine sehr beeindruckende Erfahrung für uns alle. Vielen Dank lieber Otto.

Jetzt geht es wieder zurück in die Schule und alle freuen sich aufs nächste Jahr.

Maria