KLMNOP-story

 

K

L

M

N

O

P -story

 

 

 

Kurz nachdem wir angekommen sind aßen wir Brezen.

Lautstark gingen wir nach draußen um eine Schneeballschlacht zu machen. Aber irgendwann ist es eskaliert und wir mussten die Schneeballschlacht stoppen .

Mittagessen gab es vor der Schneeballschlacht .

Nachdem wir rein mussten gab es ein Gespräch .

Ohne gute Ausrüstung sind Maya Lukas und Adam Milch holen und einkaufen gegangen.

Platschnass sind sie wieder zurückgekommen und es gab Abendessen.

Maya Hannah

 

 

Als wir aufstanden hörten wir Mary rufen, dass bei den Schafen etwas passiert sei. Schnell standen wir auf um nachzusehen. Wir liefen zu den Schafen und sahen dass zwei Lämmchen geboren waren. Schnell bemerkten wir dass eines der Lämmchen schwach war und nicht bei der Mutter trinken durfte. Nachdem wir gemeinsam Frühstück aßen kam Max und wir stapelten Heuballen auf den Heuboden. Was sehr anstrengend war. Später aßen wir zu Mittag es gab Gemüsenudeln mit Tomatensauce und Käsespätzle. Maxi hielt einen Vortrag über seine Wanderreise in Patagonien, die die Hälfte leider nicht so ganz mitbekam da wir schliefen. Zum Abendessen gab es Brotzeit mit Esskastanien und Rosenkohl. Nach dem Essen redeten wir noch in unseren Zimmern und schliefen.   

 

 

 

Am Morgen aßen wir Frühstück.

Lukas und Franzi fuhren Einkaufen

Die anderen versorgten Die Tiere

Das blaue Zimmer wurde weiß gestrichen währenddessen verputzten Elyas und Lorenz ein Loch im roten Zimmer.

Um ca. 1 aßen wir zu Mittag es gab Schupfnudeln :)

Nach dem Mittagessen liefen wir Eis.

Am Abend schauten wir noch einen Film. „Emmas Glück“

In dem Film ging es um einen todkranken Mann der bei einer seltsamen Frau noch ein kurzes aber schönes Leben führte.

Joshua

 

 

Heute bekamen die Schafe aus einer alten Dachrinne eine Futterraufe für ihr Kraftfutter, Max deckte Dachziegel ein, die der Wind verblasen hatte, die Tiere wurden versorgt, Brot gebacken, gespielt, geschlafen und das Frühstücksrührei bereiteten wir im Stromausfall auf Idas Gasherd zu.

 

Wahnsinniger Wind aber nur Regen - kein Schnee - schaaaade.