Aktuelles der Letzte!

 

6 feb 2023

 

Am morgen assen wir Krapfen dann fuhren Maya und Franzi zum Käse holen.

Darauf verteilte Mary Dienste 

 

Nach dem Mittagessen gingen wir das Priental ab und zeichneten eine Minimap eine Gruppe ging nach Aschau und die andere nach Sachrang 

Am Abend als die Gruppen ankamen gab es noch eine Schnitzeljagd gegeben. 

 

7 feb 2023

 

Morgens kamen die Chillies zu uns wir zeigten ihnen den Hof. Anschließend wurden Vorbereitungen ausgeführt zum Beispiel Holz hacken und und Bänke herrichten für das Lagerfeuer dann stellten Tim und Enzo die Wildkamera auf. Tim zeigte uns seine Bogenkünste dann zündeten eine paar Jungs das Feuer an und der Reste kümmerte sich ums Essen. Darauf brannte das Feuer und es gab lecker Essen 

 

Enzo Lorenz

 

 

Mittwoch 

G - Bericht

 

Gutes Frühstück gab es am Morgen Lorenz Mistete den stall aus Enzo fuhr zum Dorfladen.

 

Gegen 15 Uhr kam der Vorstand die wollten eine Grundstücks Führung.

 

Gleich danach haben sie sich Besprochen.

 

Gesine, Gero und die anderen haben dann mit uns gegessen. 

 

Gestern haben wir auch ein Feuer gemacht und heute entzündete es Enzo nochmal.

 

Geschaut haben wir den film Seelenvögel.

 

Geschlafen haben wir danach.(nicht)🗿

 

Donnerstag der Letzte!

 

Nachdem wir die Brücke repariert hatten, nochmal beim Einkaufen waren und Leergut zurück brachten, gab es Resteessen, ein Fußballspiel und dann ging es ab nach Prien zum Zug.

„Unser Fleisch und Blut“ wollten wir sehen im Volkstheater - vorher ein bisschen shoppen! Tja!! Meistens kommt es anders als man denkt. Abgesagt wurde die Vorstellung wegen eines Krankheitsfalles knapp 1,5 Stunden vor Beginn. Soooo schade!